Menü

WTF!*

18. Januar 2015

Wo geht´s lang in 2015?
Die ersten Wochen des neuen Jahres hatten direkt schon neue Kopfquadrate für uns parat. Wir sortieren.

Nun, was sich in den ersten drei Wochen des neuen Jahres alles für uns ergeben hat, hätten wir kurz vor Silvester noch gar nicht erwartet. Soviel zum Forecast – forget it!

KW1: war ja noch ruhig. Verkabeln, verlöten, programmieren, dokumentieren. – Zeit und Muße, um alles für die demnächst anstehende Festinstallation beim VfL Wolfsburg vorzubereiten (keep calm, später mehr Infos).

KW2: Unser (tatsächlich) liebster Kunde ruft an und verlangt nach unserer Unterstützung. Natürlich helfen wir gerne aus. Ergebnis: spannende Events im Februar.

KW3: Dear my friends!** – Installationstermin für die VfL FußballWelt wird vorverlegt. Außerdem: ISE Amsterdam und EuroCIS Düsseldorf … ja geht´s denn schon wieder los?!

Herzlichst wünschen wir Euch einen ebenso guten Start ins neue Jahr.

* …
** authentisches Zitat aus der Bedienungsanleitung eines Geräts, das bei uns jedenfalls keine Verwendung mehr findet. Sinngemäß: “meine Herren!”

/