MENÜ

Mercedes-Benz VLP-Tagung

„reliable Quality est. 2013“

Im Auftrag der Agentur PBL Milk GmbH aus Köln dürfen wir dafür sorgen, dass sich die Tagungsteilnehmer auch auf dieser Seite der Bühne wohl fühlen.

Seit Ende 2013 – hier fand die Tagung im ansprechenden Ambiente des Berliner Osthafens statt – verlässt sich PBL Milk bei den regelmäßig stattfindenden Tagungen auf unsere Unterstützung.

Wechselnde Tagungslocations in ganz Deutschland bergen für uns immer neue Herausforderungen in der Planung des Tagungs-Setups in Sachen Raumdramaturgie und Technik.

Im Rahmen der von uns verantworteten Ablaufregie bieten wir den Referenten gleichmäßige Qualität und Verlässlichkeit – ein wichtiger Wohlfühlfaktor für den Auftritt auf der Bühne.


Berlin, seit Dezember 2013 | Kunde: PBL Milk GmbH | Endkunde: Daimler AG – MBVD | Leistungen: Fachplanung der Medientechnik und des Tagungs-Setups, Ablaufregie. Die Lieferung der Technik und des Content erfolgte kundenseits.