Menü

Mercedes-Benz Fashion Night

2. Juli 2016

Höhepunkt der Mercedes-Fashion Night im Berliner Westhafen war die Show von Guido Maria Kretschmer, die im Rahmen der Fashion Week Berlin stattfand.

Als Teil des PBL Milk-Teams (PBL Milk GmbH) haben wir die Projektionsplanung und die technische Konzeption verantwortet, Supervision vor Ort inklusive.
Zentrales Element der Inszenierung war eine 21 x 7m große Leinwand, in der Schauspieler, Sänger und Tänzer mit der Projektion interagieren konnten.

Eine Softedge-Projektion mit insgesamt zehn Panasonic PT-DS20KE-Projektoren sorgte für maximale Helligkeit und Kontrast, bei einer Auflösung von 6.040 x 1.920 Pixeln. Die galt es mit Inhalten zu füllen:

Unter der künstlerischen Gesamtleitung von Karin Ohrem (einfall GmbH) entstand eine faszinierende Inszenierung aus Modenschau, Tanz, Pantomime, Live-Gesang und Video-Projektion. Das screendesign und compositing entstand bei unseren Partnern von Black & Code aus Köln.

IMG_6028

Berlin, Juni 2016 | Kunde: PBL Milk GmbH | Endkunde: Daimler AG – MBVD | Leistungen: Fachplanung der Medientechnik, technische Konzeption und Raumdramaturgie.

/